+++ SATIRISCHE KAUFLOOPSCHLEIFE +++

Mehr Informationen dazu unter dem Kasten.

R

Klappentext (vorab)

Ein raffiniertes und schon fast vergriffenes Meisterstück.

Die Universalexperten Breitenbach* und Dierks* erschaffen ein Meisterwerk und erklären auf über 300 Seiten geheime Tipps und Tricks, wie man im alltäglichen Leben schnell und einfach satirisch reich wird. So leicht war es noch nie!

Nur für kurze Zeit dauerhaft extrem stark reduziert! Denn statt 13,00 €, nur noch 12,99 €.

 —

* Die Namen sind momentane Platzhalter und können vor Druck noch von der Redaktion geändert werden.

r

Jetzt vorbestellen!

Lieferung voraussichtlich 2025!
(Änderungen vorbehalten)

SATIRE +++ SATIRE +++ SATIRE

Schon fast vorbestellte Bücher!

+++ Kleingedrucktes +++

Weniger Informationen über dem Kasten.

Das Buch ist noch nicht käuflich. Du befindest Dich hier in einer Kaufloopschleife und wirst einfach nur von einem Link zum nächsten und wieder zurückgeleitet.

Viel Spaß dabei.