TINO BREITENBACH

Thriller / Horror / Mystery

Tino Breitenbach nimmt in seiner Kinder- und Jugendzeit Gitarren-, Keyboard- und Schlagzeugunterricht. Seitdem ist er in verschiedenen Musikbandformationen als Keyboarder und Mitkomponist vertreten gewesen.

Er ist Mitgründer des Synthpop-Duos DELUSIVE TENSION, welches 2010 das Musikalbum patiently veröffentlicht.

Seit 2011 widmet Tino Breitenbach sich dem Schreiben, seiner zweiten Leidenschaft, von Kurzgeschichten und Romanen. 2013 und 2015 veröffentlicht er unter einem Pseudonym jeweils ein Buch.

Nach längerer Schaffenspause, die durch berufliche Umstände und familiären Schicksalsschlägen einhergegangen ist, entsteht 2019 endlich der Kurzroman OWEN.

Momentan arbeitet Tino Breitenbach an weiteren Buchprojekten und schließt nicht aus, sich wieder einmal der Musik zu widmen.

Tino Breitenbach schreibt im Genre Mystische Horrorthriller.

Projekte geplant / in Arbeit