Über ...

Herzlich Willkommen in einem Teil meiner Gedankenfabrik.

Ich bin Tino Breitenbach und sprühe vor Ideen. Davon konnte ich schon einige realisieren. Ich freue mich immer wieder, ein Teil von etwas zu sein, das hinaus in die Welt geht, um dort gelesen, gehört und geachtet zu werden. Es ist immer wieder spannend zu hören, wie jeder einzelne Mensch darüber denkt.

Meine Projekte und die Projekte, an deren ich irgendwie mitgewirkt habe, findest du hier nach und nach auf media-magnifique. Ein herzlichstes Dankeschön an allen, mit denen ich zusammenarbeiten konnte. Mit euch bin ich gewachsen.

Im Oktober 2018 entsteht die Idee von media-magnifique und seitdem baut sich diese Internetpräsenz auf, wird wieder verworfen und erneut aufgestellt, obwohl die Projekte schon Jahre zuvor am Laufen oder sogar schon beendet worden sind. Sicher werden noch einige Bücher oder sogar Musik dazukommen. Auch zum Satiremagazin DISCORDIA gehöre ich dazu. Ob es neu aufgelegt und mit weiteren Artikeln gefüllt werden wird, steht allerdings noch in den Sternen. Momentan mag ich lieber Romane schreiben.

Für Projektarbeiten kannst du mich gerne kontaktieren. Eine Absage durch Zeitmangel oder aus persönlichen Gründen ist jedoch nicht ausgeschlossen und sollte respektiert werden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in meiner Gedankenwelt.

Der Tino

ps: Die Internetseite ist im Aufbau und wird öfter mal umstrukturiert.